Körung am 19.6.2021

Wieder liegt eine lange Corona- Pause hinter uns wo wir unseren Hundesport nicht so ausüben konnten wie sonst. Umso mehr freuten wir uns über die Zusage eine Körung auf unserem Vereinsgelände abhalten zu können. Am Samstag 19.6. gingen dann bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen 17 Hundeteams an den Start. Durch die hervorragende Schutzhelferarbeit von Alexander Mayerl konnten sich alle über eine bestandene Körung freuen. Einen herzlichen Dank an unseren Körmeister und Budeszuchtwart Edgar Pertl und seine Frau Christa. Die beiden sind einfach ein eingespieltes Team. Danke an alle Mitwirkenden im Verein für den reibungslosen Ablauf.

Norbert Zahlinger

OG Diersbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.