Eine gelungene OG Prüfung liegt hinter uns.

Am Sonntag 05.07.2020 war unsere Sommerprüfung. Wir hatten eine sehr erfreuliche Meldezahl von 16 Startern, davon 5 IGP BH-VT, 3 IBGH 3, 1 IFH-V, 1 IGP 1, 1 IGP 2, 4 IGP 3, 1 SPr 3. Und eine tolle und faire Richterin, Renate Karlsböck.

Schätzl Siegfried der immer gerne bei uns trainiert und bei unseren Prüfungen startet, hat für den Verein Pokale gespendet. DANKE SIGI !!

Der Siegerpokal ging dieses Mal an Daniela Selker die mit ihrer Larah von Modithor in der IGP 3 die meisten Punkte erreichen konnte. GRATULATION

Wir gratulieren nochmal allen Teilnehmern zur bestanden Prüfung. Und für die es leider nicht gereicht hat, den Kopf nicht hängen lassen. Es kommt immer eine nächste Prüfung.

Eine kleine Anerkennung für die Richterin!
Selker Daniela mit Larah von Modithor
Karin und Karl Stingl mit Aron

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.